Mittwoch, 17. Juli 2013

Happy Soulmate geht in die Sommerpause!

Endlich Sommerferien ... und es beginnen die schönsten Wochen des Jahres, die wir gemeinsam mit der ganzen Familie genießen können!

Donnerstag, 11. Juli 2013

Das Kinderhospiz Balthasar feiert Geburtstag - und Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Klar, auch Institutionen feiern Geburtstag und für alle, die das Kinderhospiz Balthasar noch nicht "persönlich" kennen ist das eine gute Gelegenheit, sich "unauffällig" unter die Gäste zu mischen, um sich bei bester Feierlaune der mit dem Haus verbundenen Thematik anzunähern ...

Dienstag, 9. Juli 2013

Kreativtipp: Edles Tischset mit Bestecktasche

Lust mal wieder selbst kreativ zu werden? Wie wäre es mit diesem wirklich tollen Tischset und der dazu passenden Bestecktasche? Sieht edel aus und schmückt jeden Tisch ... das Auge isst doch schließlich auch mit ... oder?!

Donnerstag, 4. Juli 2013

Lebensmittelaufbewahrung - aber bitte ohne gesundheitsgefährdende "Zugaben"

Lebensmittelverpackungen aus Kunststoff sind eine tickende Zeitbombe, mir der wir Mensch und Tier gleichermaßen schaden! Doch es geht auch anders - wir können unsere Lebensmittel nicht nur gesund und umweltschonend aufbewahren, sondern außerdem auch zweckmäßig und richtig schön!
Wie? Nun, davon möchte ich heute berichten ...