Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein glückliches und gesundes Jahr 2014! ... Wie geht es weiter?!

Happy Soulmate wünscht allen Soulmates ein glückliches und gesundes neues Jahr! Die Inventur ist gelaufen und viele Soulmates sind vor Weihnachten auf die Reise gegangen ... doch wie soll`s nun weiter gehen?


Das Jahr soll natürlich gleich mit einer guten Nachricht beginnen! Happy Soulmate startet eine Neujahrsaktion, bei der es 10% Neujahrsrabatt auf ausgesuchte Artikel gibt. Den Shop durchstöbern lohnt sich also im Moment ganz besonders :-)



Herrliche Tilda Stoffe laden Euch ein, Eure kreativen Osterideen umzusetzen.Vielleicht wollt Ihr uns alle daran teilhaben lassen?! Es ist an der Zeit den Winter zu vertreiben und das eigene Heim in neuem Frühjahrsglanz erstrahlen zu lassen!






Und in naher Zukunft wird es bei Happy Soulmate wunderschöne Vintage-Sachen aus aller Welt geben ... lasst Euch überraschen und freut Euch auf neue Dekoideen!

Und jetzt erst einmal ran an die kreativen Vorsätze für das neue Jahr!
Viel Spaß wünscht Euch dabei Eure Monika
von Happy Soulmate!

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Köppel, jetzt muss ich es auf diesem Weg probieren. Meine Bestellung #43 vom 24.01. ist nicht bei mir eingetroffen. Bezahlt wurde sie am 27.01. per Überweisung. Sie regieren weder auf meine vielen Mails noch auf meine Anrufe. Ich bitte sie, sich zu dem Fall zu äußern, oder das Geld zurück zu überweisen. Es geht nur um 14 Euro, trotzdem bestehe ich auf mein Recht. Jutta Kühle

    AntwortenLöschen